Cleantech Thomas Lloyd Das Ende

Cleantech Thomas Lloyd Das Ende              Stimmt das? Ist das richtig?

 

I.     Ja, das Ende ist sogar näher als noch immer viele Anleger in Cleantech Papiere glauben -oder besser- hoffen.

Es ist kaum nachzuvollziehen, aber die Rechtsanwälte Gödel & Collegen erhalten von etlichen Anlegern bei Thomas Lloyd Cleantech die Aussage, daß man noch von einer Auszahlung der fälligen Gelder zum nächsten angekündigtem Zeitraum ausgehe. Woher kommt diese Einstellung der Anleger? Ist es reines Wunschdenken ? Oder die Angst Geld in die Hand zu nehmen, um die dringend erforderlichen rechtlichen Schritte gegen Cleantech /Thomas Lloyd einzuleiten?

Vielleicht eine Mischung von allem. Aber eines steht fest: Cleantech Thomas Lloyd wird keine Auszahlungen freiwillig mehr vornehmen.

 

Dafür gibt es mindestens 3 gute Gründe:

 

1.) Insiderinformationen

 

2.) Cleantech zahlt trotz Fälligkeit nicht. Keine seriöse Bank oder Finanzgesellschaft würde bei Fälligkeit nicht zahlen. Keine Bank könnte sich das leisten. Kein Anleger würde das hinnehmen. Die Nichtzahlung durch Cleantech Thomas Lloyd ist eine klare Ansage. Es gibt ohne rechtliche Maßnahmen kein Geld zurück.

 

3.) Cleantech plant, wie es die anderen Thomas Lloyd Firmen bereits getan haben, sich nach England abzusetzen. Der Grund ist der BREXIT und damit der Schutz vor Anlegern, die ihr Geld zurückhaben wollen. England ist nicht mehr in der EU und die Rechtsverfolgung ist stark erschwert, eines Tages praktisch kaum noch möglich.

Die Verlegung des Firmensitzes von Cleantech, jetzt noch in Deutschland, wird schneller erfolgen als gedacht. Das ist dann das ENDE des oben genannten Titels dieses Beitrages.

 

II.    Anleger bei Thomas Lloyd Cleantech Infrastructure ( die 4.oder andere) haben noch 2 Möglichkeiten, mit Betonung auf noch:

1.) Auf das angelegte Geld für immer verzichten und am besten nicht mehr daran denken.

Wer nicht so gerne sein Geld an Thomas Lloyd verschenken will:

2.)  Gerichtliche Klage gegen Cleantech

 

Sobald Cleantech seinen Firmensitz in Deutschland aufgelöst hat, wird den Anlegern, die auch jetzt nichts unternehmen, nur noch die 1.) der beiden aufgezeigten Möglichkeiten verbleiben.

 

III.  Die Rechtsanwälte Gödel & Collegen prüfen die Unterlagen von Cleantech/ Thomas Lloyd Anlegern unverbindlich auf die bestehende Fälligkeit ihrer Verträge und somit auf die Möglichkeit, schnell Klage gegen Cleantech einreichen zu können.

Jeder Anleger sollte sich jetzt informieren und nicht länger warten.